SimpleBoxx®

SimpleBoxx® Verpackungen nach Maß

SimpleBoxx® …think outside the Boxx!



Auf den Seiten der SimpleBoxx® präsentieren wir Ihnen mögliche Varianten, unterschiedlicher Verpackungen. Eine Verpackung kann manchmal sehr schlicht und einfach, aber auch sehr praktisch und trotzdem werbewirksam sein. Andere wiederum müssen aufwendig konstruiert werden und auf bestimmte Prämissen wie Materialstärke , Oberfläche , Design und Funktion abgestimmt werden.



Welche Art von Verpackungen gibt es?



Verpackungen haben unterschiedliche Funktionen und Anwendungsgebiete. Die eine muss lediglich vor Transportschäden schützen, eine andere wiederum muss funktionell und ansprechend sein. Der Endkunde entscheidet seinen Kauf oft nach dem Design der Verpackung. Hier sollten wir ansetzen! Blister- oder Klarsichtverpackungen kommen oft an den Punkten zum Einsatz, wo das Produkt anschaulich repräsentiert werden muss. Diese Art der Verpackung kommt oft bei Modellautos oder elektrischen Geräten zum Einsatz.


www.simpleboxx.de

Share by: