egogreen®

Fertiges Liquid in Premium Qualität für E-Zigaretten - egogreen®

Qualität ist beim e Dampfen heute alles andere als selbstverständlich, e Liquids aus aller Welt sind verbreitet wie nie zuvor. Wir haben nach einer guten Alternative gesucht – und haben sie gefunden: hochwertige Aromen, unverfälscht, ohne Wenn und Aber. Wir haben sie egogreen® genannt, eben ein echtes und fertiges Liquid in Premium Qualität mit Charakter.


Über vierzig verschiedene Geschmackssorten


Darunter 16 Tabak- und 18 Fruchtsorten, zehn süße und vier minzige Geschmacksrichtungen– bestechen durch ihren natürlichen Charakter. Erhältlich sind unsere e-Liquids in vier unterschiedlichen Stärken: nikotinfrei, 3mg/ml , 6mg/ml , 12mg/ml und 16mg/ml . Bei aller Vielfalt im Sortiment, legen wir auf eine Konstante größen Wert: alle egogreen® Produkte bestehen zu hundert Prozent aus qualitativ hochwertigem Glyzerin, Propylene Glycol und hochwertigsten Aromen. Ein installiertes Qualitätsmanagement, ermöglicht uns einen stabilen Abfüllprozess und garantiert somit, die einzigartige Qualität und Hochwertigkeit unserer e-Liquids, die ausschließlich in Europa hergestellt und in Deutschland unter ständiger Kontrolle abgefüllt werden und kommissioniert werden.

Bereits seit 2012 sind wir mit egogreen® im deutschen und niederländischen Markt tätig.


Sie können sich auf uns verlassen


Seit 2012 sind wir TOP-Dienstleister und bekannt für qualitativ hochwertige Produkte, guten Service & hohe Liefergeschwindigkeit, dank unserer DHL Späteinlieferung.

Wir versenden Pakete Montag-Freitag bis 18.00Uhr, welche in der Regel auch noch am nächsten Werktag zugestellt werden.


Gern kontaktieren Sie uns zu unserem Produkt und wir besprechen mit Ihnen die Strategie, auf weiteren Vertriebswegen.



Share by: